Donnerstag, 22. Juni 2017

kleine Erfrischung...

....gefällig ?....Der Sommer macht ja seinem Namen alle Ehre und nachdem gestern ja nun auch kalendarischer Sommeranfang ist und der längste Tag war geht es jetzt wieder andersrum...also was die Helligkeit der Tage betrifft...noch vor ein paar Monaten dachte ich ...hoffentlich wird es nicht wieder so extrem warm...und was hat dieser Wunschgedanke geholfen ? Nichts...:) aber ich will auch nicht meckern jede Jahreszeit hat ihren Reiz...und nur weil ich die Hitze nicht so gut leiden kann heisst es ja nicht das ich Dir den Tag vermiesen muss...oder?  Also tue ich etwas dagegen...ich serviere Dir einfach etwas Erfrischendes...zum Duschen :) hübsch verpackt und zum Verschenken bereit...der nächste Anlass dafür kommt ganz bestimmt....das Material dafür findet Du im PaperbasicsShop



....damit verabschiede ich mich für heute und wünsche Dir einen sonnigen Tag...

Ganz Liebe Grüße

Deine Carola/Croli

Kommentare:

  1. das ist eine sehr hübsche verpackung, das pspier ist wunderschön und mit dem tag zum ankreuzen auch witzig, knuddels, patty

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *