Samstag, 24. Juni 2017

Sketchzeit im Stempeleinmaleins

...heute möchte ich daran erinnern das wieder einmal SketchZeit beim Stempeleinmaleins ist...also nichts wie ran ans basteln...du hast wie immer 4 Wochen Zeit und es gibt auch wieder  etwas Tolles zu gewinnen einen 10 Euro Gutschein vom JL Creativshop  

hier kommt nun meine Umsetzung für den Sketch ...viel Spaß beim Nacharbeiten und einen tollen sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende...

 ...den Stempel habe ich nach dem abstempeln ausgeschnitten damit ich drei einzelteile bekam er ist von Katzelkraft...ich liebe diese Grumpy Pinguine :)

So nun aber ein schönes Wochenende :)

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Kommentare:

  1. herrlich ich liebe die auch, habe sie auch aber, asche auf mein haupt, noch nichts damit gemacht...sehr schöne umsetzung, gefällt mir gut, drückerle, patty

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic card. Very fun and real. Penguins are gorgeous.

    Marjeta

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte...
    einfach witzig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, die Idee muss ich mir merken - Louis de Funes geht immer!!! Sehr geil!

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *