Donnerstag, 15. Juni 2017

...in Wirklichkeit ...

melde ich mich mal vollständig zurück...wir waren ein paar Tage vereist...und sind nun wieder daheim...
 ..hier zeige ich Dir mein heutiges Werk fürs Paperbasics DT...

....und nun folgen ein paar Impressionen aus dem schönen Baskenland....
von Frankfurt flogen wir in Richtung Bilbao....

 ....über den Wolken auf dem Weg nach Bilbao....
....gelandet und weiter gefahren nach Biaritz....und zum Strand von Anglet...
 ...auf dem Rückweg vom Strand in einen Entenschwarm geraten....gefährliche Tiere...muss ich schon sagen...mir war Angst und Bange :)....
 ....aber nach ein paar Stunden Erholung konnte ich mich dazu durchringen doch noch La Rhune zu besteigen....naja sagen wir mal so ich habe mich fahren lassen...eine Wanderung dort hinauf dauert wenn man eine Gute Kondition hat ca. 5-6 Stunden ...die Fahrt mit dem Zug 30 Min.....
...ich habe mich für den Zug entschieden :)...
 ...unterwegs trafen wir auf ein paar "Wilde Pferde"...die leben dort oben ...gehören aber wohl auch jemandem...aber sie sind nicht so ganz zahm...
...die Aussicht  ist einfach grandios ...zumal wir auch sehr großes Glück mit dem Wetter hatten...am darauffolgenden Tag war alles bedeckt und la Rhune war nicht sichtbar...
....die Muscheln haben ich nur fotografiert weil ich sie so schön fand...
 ebenso wie die Kumquadt...schreibt man das so ...naja sehen sie nicht zum anbeissen aus?...
...so schön wie es war ...so schnell war es leider auch wieder vorbei...
damit wünsche ich Dir einen wunderschönen Donnerstag und viel Sonne und kreative Ideen...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola/ Croli



1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück :)
    Tolle Fotos die direkt Lust auf einen kleinen Wochenend-Ausflug machen! Genauso schön wie die Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *