Mittwoch, 15. Februar 2017

...schnell notiert...

....doch manchmal fehlt einem dazu einfach das passende Zettelchen...das kann Dir  mit so einem Notizbüchlein nicht mehr passieren...hallo und schön das Du wieder vorbeischaust...ich habe heute für Dich ein Notizbüchlein :)...ich habe dazu einen sogenannten Kellnerblock verschönert..Du kennst bestimmt diese einfachen Abreißblöcke...die sind ja eigentlich ziemlich  unspektakulär...aber nicht mehr wenn sie durch meine Hände gelaufen sind :) aber nun schau selber...nur falls es Dich interessiert...coloriert habe ich mit Alkoholmarkern ...:)


 






...soderle das war es für heute von mir...ich wünsche Dir noch einen herrlich sonnigen und kreativen Mittwoch.

Alles Liebe

Deine Carola

Kommentare:

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *