Sonntag, 19. Februar 2017

für etwas Magie ...

...im Leben ...habe ich heute für Dich dieses kleine Kärtchen ...der Spruch ist von Sommerabend  ein wirklich schöner Shop wo  Du tolle Sprüche bekommst die Szene ist mit Lavinia gestempelt ich mag ja diese Schattenstempel...wobei Anfangs hatte ich immer so meine Probleme damit aber inzwischen klappt das ganz wunderbar... 

TIPP: zum Abstempeln von Schattenstempeln oder Sihouettenstempeln...gehe ich wie folgt vor....ich betupfe den Stempel zuerst mit einem Embossingstempelkissen...wische ihn dann mit meiner Hand ab und betupfe anschliessend den Stempel mit Versafine Onyx Black...so das das Motiv komplett benetzt ist...dann abstempeln...das hat den Vorteil das der Stempel die Farbe erstens viel besser aufnimmt....und andererseits sorgt es dafür das Clearstamps nach der Reinigung wie neu aussehen da sie die Farbe nicht  so stark annehmen...:)..ich wische meine Stempel unmittelbar nach dem Stempeln mit einem Babyfeuchtuch ab... dabei solltest du aber darauf achten das diese Tücher weder Parfum noch Öl enthalten...alternativ kannst du dir ein feuchtes Schwammtuch in eine Plastikschale legen und 1-2 Tropfen Spüli draufgeben...das spart natürlich Resourcen...Happy Stamping

Nun aber mein Werk....


 Damit wünsche ich Dir noch einen magischen Restsonntag....lass es Dir gut gehen und viel Spaß bei allem was du tust...

Liebe Grüße

Deine Carola / Croli
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *