Mittwoch, 8. Februar 2017

GeburtstagsTAG...

...es muss ja nicht immer eine Karte zum Geburtstag sein ...ein TAG ist doch auch mal was Tolles...Hallo und schön das Du wieder vorbeischaust...ich habe heute ein GeburtstagsTAG für Dich...und da hab ich mich mal so richtig mit Farbe ausgelassen...dafür eignen sich ganz hervorragend die DistressInk Kissen...und ein Schwämmchen zum Wischen...die weißen Flecken entstehen wenn man etwas Wasser mit den Fingern drüberspritzt...also Alles in Allem eine tolle Technik mit AHA Effekt :)... die verwendeten Farben waren Picked Rasberry, Fired Brick, Spiced Marmelade, Mustard Seed und Crushed Olive...die habe ich alle ineinander gerieben damit es keine Absätze gibt...dann habe ich Wasser drüber gesprenkelt und nach dem Trocknen mit Versafine gestempelt...den tollen Spruch bekommst du bei Paperbasics im Shop so wie auch die meisten anderen Zutaten....nun aber zu den Bildern....




...so damit wünsche ich Dir einen tollen und kreativen Mittwoch. Genieße den Tag...egal ob Regen oder Sonnenschein.

Liebe Grüße

Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *