Mittwoch, 1. Februar 2017

Herzen zum Valentinstag...


....gibt es heute bei mir... besser gesagt ein Herztäschchen ......Du hast bestimmt einen Schatz den Du damit erfreuen kannst oder eine liebe Freundin die freut sich auch über einen kleinen Gruß ...ist ja bei dem Stempel von Paperbasics auch echt  einfach ...man muss nur das Richtige ankreuzen...
Die Idee und das Template für die Schachtel habe ich von hier






....Der Mäusestempel ist ein alter Penny Black Stempel den ich endlich aus einem Teil meiner Umzugskisten befreien konnte das Motiv heißt Love Tail coloriert habe ich das Motiv mit Koh i Nor Aquarellstiften von Mondeluz das waren meine ersten Aquarellbuntstifte die habe  ich mir 2004 bei ebay in Amerika ersteigert...was war ich aufgeregt als sie ankamen und so begeistert...und sie malen noch immer ...naja ist bei Aquarell auch nicht  so schwer...ich wollte damit auch nur sagen das sich Qualität durchaus bezahlt macht
 .... damit wünsche ich Dir einen schönen kreativen Mittwochnachmittag.

Ganz liebe Grüße
Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *