Mittwoch, 9. November 2016

...ein bischen Glück....

...das kann doch jeder gebrauchen oder...schön das Du wieder vorbeischaust....ich habe heute für `Dich Glück...nicht in Tüten sondern "Glück im Glas"  dafür habe ich den tollen Stempel aus dem Shop benutzt, denn er paßt ganz hervorragend...wofür ? ...wirst Du Dich sicher fragen...nun ja ich will Dich nicht länger auf die Folter spannen hier kommen schon die Bilder :)


...na was versteckt sich denn da im Gläschen....???
 ...ein Schmetterling vielleicht....??...der ist übrigens von StampinUp!...
 ...nein es ist ein kleiner gefilzter Glückspilz....den habe ich nadelgefilzt und konnte ihn somit so klein oder groß gestalten das er genau in das Gläschen passte...
Der Stempel und  die eine oder andere Zutat findest Du bei Paperbasics 
im Shop viel Spaß beim Stöbern :)
....bei uns schneit es ein wenig aber bisher ist nichts liegengeblieben...und bei Dir ?
Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag und alles Gute...
Liebe Grüße Croli

Kommentare:

  1. Eine tolles Idee - so nett verpackt freut sich doch jeder über einen lieben Gruß. Und Glück brauchen wir ja alle!

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *