Dienstag, 8. November 2016

...Winterlandschaft....

...oder doch nur ein Einblick auf meine neueste Karte....
hallo schön das Du wieder vorbeischaust...ich habe  mal ein wenig gestanzt und dabei ist diese kleine Karte entstanden...die Stanzen sind die Häuschen und das Oval von Gummiapan aus Schweden...
der Spruch ist von StampinUp!
und der Cardstock teilweise von Stampin Up! und von Faltkarten sowie das 
Aquarellpapier NO.3 von Gerstäcker das nehme ich gerne zum stanzen 
oder Schachteln bauen weil es sehr stabil ist und nicht reißt ...
die Bäumchen  waren glaube ich von Marianne Design...aber das weiss ich nicht mehr so genau da ich die Verpackung nicht mehr habe :)...dann habe ich noch alles ein wenig mit goldener Aquarellfarbe besprenkelt...


...ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir nun einen schönen kreativen Dienstag :)

Ganz liebe Grüße

 Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *