Dienstag, 17. Mai 2016

...ich habe mal meine Nähmaschine...

...ausgebuddelt und eine  Kleinigkeit genäht :)   einen Beutel ...habe dafür verschiedene Stoffe verwendet die ich so in meiner Kiste hatte ...


und natürlich habe ich auch wieder etwas Kartentechnisches für Dich ...denn nur weil ich meine Nähleidenschaft wiederentdeckt habe heißt das ja nicht  das ich das Papierbasteln aufgegeben habe :)...

eine  witzige Katze von VivaLasVegas Stamps...ich mag diese Motive...so nun wünsche ich Dir einen schönen und kreativen Montag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

1 Kommentar:

  1. Dein Beutel ist klasse. Ich sollte meine Nähmaschine auch mal wieder entstauben.
    Auch deine Karte ist toll. Herrliches Motiv.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *