Donnerstag, 19. Mai 2016

Altered Book...

...Du nimmst ein Buch was Dir nicht mehr gefällt oder was Du nicht magst...und gestaltest es Neu...das habe ich hier getan...ich nahm ein Buch und habe es umgestaltet... ich habe es erst  mit Gesso angemalt dann habe ich auf dem Einband einen Ast befestigt und dem dann mit Heßkleber ein paar Äste gezaubert...danach habe ich alles mit ModPodge und Strohseide beklebt

Dann habe ich das Motiv von LaviniaStamps auf weiße Strohseide gestempelt und diese dann auf das Buch geklebt...dann habe ich den Baum mit grüner Acrylfarbe  etwas nachgemalt und noch ein paar Äste und Blätter drangemalt und den Schriftzug gemalt...mit Diamond Glaze habe ich ein paar Akzente gesetzt und die Flügel betont...


..... auf der Innenseite habe ich alles mit Gesso bemalt um einen guten Malgrund zu bekommen...dann habe ich ein wenig gestempelt..schabloniert und gezeichnet die Pilze  habe ich mit Polychromos gemalt und mit weisser Acrylfarbe akzentuiert   ebenso wie die Blume...




....die erste Seite...ebenso wie die letzte habe ich nur mit Strohseide beklebt und auf der ersten Seite bissel was Gestanztes verwendet :) Ich hofe Dir gefällt mein Buch...weitere Seiten werden folgen...

Nun wünsche ich Dir einen tollen und kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *