Montag, 16. Mai 2016

...ein neues Hobby?...

...nein nicht wirklich ...ArtJournaling...ich habe mit ein paar Seiten flüsterweißen Cardstock genommen und ihn in der Mitte gefalzt ...dann habe ich drei Löcher in die Falznaht gebohrt und die Seiten mit Faden zusammengenäht....so entsteht mein erstes selbstgebundenes ArtJournal...da ich kein Sketchbook zur Hand hatte musste ich mir ja behelfen :)  ....am Ende wenn alle Seiten gestaltet sind werde ich einen schönen Einband aus Graupappe gestalten und mich daran immer und immer wieder erfreuen...ich werde Dir hier immer mal vom Fortschritt berichten...es bleibt also spannend :) nun kommt aber mal  ein Bild von meiner ersten Seite ich hatte auf Youtube ein tolle Video gesehen und habe es nachgearbeitet mit meinen Mitteln und nach meinem Geschmack.







nun wünsche ich dir viel Spaß beim Anschauen und einen kreativen Restmontag...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von Papierzaubereien & Mehr

Kommentare:

  1. Wowwwwwwww, das ist einfach fantastisch geworden. SUPER!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fantastisch aus - das musst du unbedingt weitermachen :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *