Samstag, 5. Dezember 2015

Großauftrag erledigt ...

...ich hatte einen...nein zwei Kartenaufträge... und das ist dabei rausgekommen...









Insgesamt waren es 77 Karten....dann habe ich noch etwas für die Weihnachtsfeier von meinem Schatz produziert...ein paar Überraschungstüten...da kannst Du mal wieder sehen wie man mit einfachen Mitteln etwas schön verpacken kann.. die Hirsche und die roten Straßsteinchen sowie die braunen Tüten sind nicht von StampinUp!

es waren insgesamt 41 Tüten...hat mal wieder Spaß gemacht und wir hatten eine wirklich schöne Feier. So das war es erst einmal wieder von mir ...ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *