Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten...

...wünsche ich Dir und Deiner Familie. 
Ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Tage voller Freude und Entspannung. 
Einen ganzen Sack voller Guter Gedanken und kreativer Ideen.
Ein Dach über dem Kopf, etwas Warmes zum Anziehen und etwas zum Essen. 
Gesundheit und Frieden.

So sieht es bei uns dieses Jahr aus...unsere Tiere sind schon total entspannt und genießen die Ruhe....unser Bäumchen ist dieses Jahr etwas kleiner 
aber dafür musste auch kein echtes Bäumchen sterben :). 
Es gibt ein paar Menschen die an mich gedacht haben dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich hoffe das meine Post alle Menschen erreicht hat die sie erreichen sollte.
So genug für heute geschrieben ich wünsche Dir alles Gute und einen gesegneten Weihnachtsabend.

Liebe Grüße

Deine Carola

von 

Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen