Sonntag, 29. November 2015

Candlelight-Shopping....

...hallöchen...warst Du auch da? Ich war da und habe mich über jeden gefreut der mich besucht hat...leider konnte ich nicht jeden drücken und herzen und ich konnte mich auch nicht von jedem verabschieden...aber ich hoffe das Du oder Du auch im nächsten Jahr wiederkommt ...es war wunderschön und eine tolle Atmosphäre....gedämpftes Licht und lauschige Musik...toll. Damit Du weißt wovon ich spreche habe ich hier ein paar Bilder von meinem Stand für Dich...da die Beleuchtung schon runtergedreht war ist es eventuell etwas zu dunkel ich bitte das zu entschuldigen und hoffe das Du dennoch genug erkennen kannst :)...leider sind die Bilder auch etwas unscharf...





 Wie auch im letzten Jahr gab es eine Verlosung bei der jeder der Verkäufer einen Preis vergeben hat. Toll oder da waren wieder schöne Sachen dabei...Gutscheine ...Schokolade...Coins für Bier....und so weiter. Von mir gabe es dieses Jahr einen Kalender und einen "Filzstift" ich glaube die Dame die es gewonnen hat... hat sich sehr darüber gefreut.

Soderle das war mein kleiner Bericht...ich hoffe das es Dir gefallen hat und Du mich wieder besuchst :)

Ganz liebe Grüße und einen kreativen Abend wünscht Dir

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *