Mittwoch, 19. August 2015

..und schon wieder ist...

....Weihnachten bei mir...heute habe ich mal wieder zwei Weihnachstkarten für Dich ...schlicht und einfach und ohne viel Gedöns...gestempelt habe ich auf das neue weihnachtliche Designerpapier...schön oder...die Idee stammt nicht von mir...ich habe sie bei der Katalogpremiere von SU gesehen...bist Du schon neugierig auf den neuen Saisonkatalog? Dann kannst Du ihn gerne bei mir bestellen. Einfach auf der linken Seite auf das Bild vom Katalog klicken es führt Dich zum Bestellformular.Falls Du wissen möchtest was es an neuen Wochenangeboten gibt schau einfach unten nach ...es sind wieder schöne Sachen im Angebot und vielleicht kannst du das eine oder andere gut gebrauchen :)



Ich wünsche Dir einen wundervollen und kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Hier findest Du die neuen Wochenangebote:
Built for Free Using: My Stampin Blog

2 Kommentare:

  1. Die Tannen sind sooo wunderschön liebe Carola. Aus einem mir unbekannten Grund habe ich die doch tatsächlich bei meiner Bestellung übersehen...das muss ich unbedingt noch nachholen :-)!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Sarah, definitiv ein wunderschönes Set :) LG Carola

      Löschen