Dienstag, 18. August 2015

...für die herbstliche Stimmung....

...die ja hier gerade herrscht...leider regnet es und ist uselig...kalt und vernieselregt...hihihi was für eine Wortschöpfung...naja nun dachte ich das ich Dich deswegen mal mit einem kleinen Windlicht erfreue...nein SU hat nicht plötzlich auch Filz oder Windlichte...obwohl Stoff hatten wir ja schon einmal...das ist eine andere Geschichte...also das Windlicht dient nur dazu meine HAAAALLOOOWEEEENNN...Karte in Szene zu setzen...süß oder und gar net sooo gruselig der kleine Vampir...coloriert habe ich hier mit den Nachfüllern für die Stempelkissen...das ist eine tolle Sache und auch ganz einfach...der Himmel ist mit schwarzer Stempelfarbe und einer Schablone die ich mit der Wellenkreisstanze gestanzt habe gewischt...ein schöner Effekt finde ich.





Booohhh und einen kreativen Dienstag wünsche ich Dir :)

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *