Samstag, 18. Juli 2015

Mein erstes Video mit Ton...

...noch etwas holprig und das Licht  ist nicht optimal aber ich freue mich trotzdem das ich es Dir heute präsentieren kann...mein erstes Video mit Ton...aber sieh selber...hier ist es :

...als ich es gedreht habe war das Bild ganz scharf nun erscheint es mir etwas unscharf...naja ich übe noch und hoffe das Nächste ist dann deutlich besser :)und dann werde ich auch die Fenster vorher schließen ;)

Hier die verwendeten Artikel:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Soderle dann wünsche ich Dir viel Spaß beim zuschauen.

Ganz Liebe Grüße

 Deine Carola

 von

 Papierzaubereien & Mehr

Kommentare:

  1. Hallo Carola, alle Achtung vor deinem Mut! Ich würde mich das nicht trauen, du hast es aber super hinbekommen. Mach weiter so! LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra ich danke Dir recht herzlich :)

      Löschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *