Sonntag, 19. Juli 2015

Ein Sommerliches Kärtchen....

...zeige ich Dir heute...und kommt Dir der Hintergrund bekannt vor? Ja genau es ist aus dem gestempelten Designer Papier was ich Dir gestern im Video gezeigt habe :) ich habe dann noch auf die Schnelle zwei Karten gebastelt. Eine ganz schlichte und eine etwas aufwendigere, einen Spruch habe nicht  hinein gestempelt da ich noch nicht weiß für welchen Zweck ich die Karten nutzen werde.

Die Kartenbasis ist 29,5 cm x 10,5 cm groß und wurde gefalzt bei 14,9 cm. Der erste Aufleger aus Aquamarin ist 14,3 cm x 10 cm und das Stück aus dem DP ist 13,8 cm x 9,5 cm.




Hier zeige ich Dir das verwendete Material:



Built for Free Using: My Stampin Blog




Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz Liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    eiine zauberhafte Karte hast Du da gemacht! Vielen Dank für die Anleitung!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank,
      freut mich das Dir meine Anleitung gefallen hat :)
      LG Carola

      Löschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *