Samstag, 25. Juli 2015

...Guten Tag...

...und schon einmal vorab ein wunderschönes Wochenende...es ist etwas abgekühlt und die ganz heißen Tage sind erst einmal vorbei...aber der Sommer noch nicht und deshalb möchte ich Dich heute mit einem weiteren sommerlichen Kärtchen erfreuen... es ist aber eher ein Sommernachtstraumkärtchen :) was für ein herrliches Wort...stell dir vor Du sitzt abends draußen schaust in den Sternenhimmel und lauter kleine Wesen der Nacht umschwirren Dich...nein keine Mücken...sondern Glühwürmchen...wann hast Du das letzte Mal Glühwürmchen gesehen?? Ich habe erst vor ein paar Tagen welche gesehen und konnte es fast nicht glauben...so wunderschön...und wie die geleuchtet haben herrlich... wirklich ein Wunder der Natur..nun aber zu meinem Kärtchen es ist sehr einfach gehalten und bedarf nur weniger Materialien ...eine Anleitung bekommst Du morgen per Sontagsvideo von mir :)

...nun wünsche ich Dir ein tolles und kreatives Wochenende... ich habe heute Sommerfest bei meinem Schatz in der Firma und schnibbel jetzt mal schnell meinen Salat ...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Hier ist das von mir verwendete Material:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *