Mittwoch, 15. Juli 2015

Juchuhhhh....die Sonne brennt...

...und es gibt wieder Neue Wochenangebote...ist es bei Dir auch so schwül ?? Eigentlich mag man da gar nicht so recht basteln oder...aber ich bin natürlich trotzdem kreativ...ich habe heute ein kleines Engelchen für Dich...vielleicht kühlt es Dich ja ein wenig ab ...Die Idee stammt nicht von mir sondern aus dem www...
Wenn Du Dir den Engel richtig anschaust siehst Du das ich die tollen Selbstklebeperlen aus dem Wochenangebot genutzt habe...wunderschön oder? Allerdings gibt es zwei Sachen leider nicht mehr über StampinUp!.... den Cardstock für das Gesicht und die Hände und die Dot Prägeform...alternativ könntest Du ja auch Punkteregen nehmen oder was Dir sonst so gefällt....und für das Gesicht Zartrosa oder Kirschblüte

Hier findest Du die Materialien aus denen der Engel gemacht wurde:

Built for Free Using: My Stampin Blog

So nun werde ich meine Füße ins Planschbecken stecken und es mir gut gehen lassen :)

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Hier findest Du die aktuellen Wochenangebote:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *