Donnerstag, 12. Februar 2015

...und weil es so schön ist...

...gleich noch ein Schächtelchen...die Grundform ist dieselbe wie bei der Schachtel von gestern nur die Gestaltung ist eine andere...vielleicht gefällt Dir ja dieses Modell besser :)


aussen herum habe ich einen 3 cm breiten Streifen Pergament mit Herzen gelegt und natürlich den tollen Leinenfaden an dem ich auch die süßen Tags befestigt habe :) der rote Tag mit den Pünktchen ist wieder einmal das "Zauberpapier" welches ich mit Glutrot eingefärbt habe...ein toller Effekt oder?

Ich wünsche Dir einen tollen und kreativen Tag ...Morgen gibt es von mir die Anleitung für die Schachtel.


Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Pappierzaubereien & Mehr
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *