Samstag, 14. Juli 2018

Was in den letzten Tagen so geschah...

...hallo und schön das du wieder mal vorbei schaust...was ist in den letzen Tagen so passiert...ja einiges...ich habe einen schönen (Werbung) Beitrag für Paperbasics gemacht den ich dir nicht vorenthalten möchte ...ein schönes Mixed Media TAG aus einem Kleideretikett...irgendwie kann ich ja alles gebrauchen ....


...und ich habe einen tollen Gutschein gezaubert weil wir am Freitag zum Richtfest bei lieben Freunden eingeladen waren...die haben sich ein ganz süßes altes Fachwerkhaus gekauft was sie jetzt modernisieren...eine Menge Arbeit aber das Dach ist schon mal drauf :) ...ich weiss noch genau wie wir vor dieser Aufgabe standen...aber wir hatten ne Menge Hilfe von sehr guten Handwerkern und beim Umzug die Hilfe von sehr guten lieben Freunden :)





...das ist eigentlich nur eine Hülle für einen Gutschein...ich habe dafür einen kompletten Bogen Aquarellpapier genommen und ihn mit ( Werbung)  Stempeln von StampinUP! und Different Colors bestempelt...dann noch ein wenig BlingBling und eine Schleife und fertig... die Beschenkten haben sich sehr gefreut :)
....und dann ...und das ist mein persönliches Highlight ...ist noch was ganz Giantisches passiert...(Werbung) du kannst demnächst meine entworfenen Stempel bei Anne-fusselchen.de  kaufen...ich bin mega stolz auf mich und bedanke mich ganz doll bei der lieben Anne die das möglich macht....und hier zeige ich dir schon mal eine kleine Vorschau....






So nun aber genug der Lobpudelei :) ich wünsche dir ein tolles Wochenende, ganz viel Sonne und schöne Momente und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen