Donnerstag, 26. Juli 2018

...schaaafe Überraschung...

....määääähhh....das heißt soviel wie Guten morgen schön das du wieder vorbeischaust....heute wird es bei mir rund und bunt...ich brauchte eine Verpackung für ein Gewürz welches ich gerne an jemanden verschenken würde bei dem wir zu Grillen eingeladen sind ...also musste eine entsprechende Verpackung her...und langweilig und in Folie kann ja jeder  oder :)  Also habe ich mal eben eine schaaafe Verpackung gewerkelt und nun genug gesabbelt hier kommen  die Bilder...ach so das Papier ist normales Aquarellpapier vom Händler meines Vertrauens ich habe es mit (Werbung) DistressOxides eingefärbt und dann mit Wasser besprenkelt...






Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche dir einen schönen Tag, trink genug und pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße
Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen