Samstag, 21. Juli 2018

...ich wünsche ...

...dir ein schönes Wochenende...und möchte dich heute mit Weihnachtskarten beglücken, also einer und es folgen noch mehr...och nee denkst du bestimmt ...bei der Affenhitze...aber glaub mir Weihnachten kommt wie jedes Jahr ganz plötzlich und unerwartet steht es dann vor der Tür und was machst du dann?? Ja  also ich bin vorbereitet und hier kommen meine Inspirationen für dich ...

 





Beide Karten sind eher schlicht gehalten aber machen doch etwas her wie ich finde...und ich verate dir noch ein Geheimnis (Werbung) die tollen Handschriftstempel habe  ich entworfen und du kannst sie bei der lieben Anne kaufen.
Damit verabschiede ich mich von dir und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen