Samstag, 20. Januar 2018

Heute im Stempeleinmaleins...

...gibt es eine tolle Anleitung für dich...also schau doch einfach mal vorbei...wir haben eine schöne Technik für dich gefunden ...Stempeln und drucken mit Embossingfoldern...und das ist so vielseitig denn du kannst dafür fast jeden Embossingfolder nehmen...aber sieh selber...hier kommt mein Werk dafür...

...ich habe es winterlich gehalten...denn noch haben wir ja Winter...und wegen der Gemütlichkeit zeige ich dir gleich noch ein paar Windlichter die gestern auf meinem Workshop entstanden sind...


 ...das ist einmal die Vorder- und Rückseite :) ich wollte bewußt etwas Frühlingshaftes...da kann man sich schon mal darauf freuen wenn alles wieder anfängt zu blühen...
...damit verabschiede ich mich von Dir und wünsche Dir ein tolles Wochenende...pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola /Croli

1 Kommentar: