Dienstag, 12. September 2017

...weihnachtliche Box...

...hallo schön das du wieder vorbeischaust...heute habe ich eine besondere Box für Dich die Idee stammt nicht von mir sondern von Indra ich fand die Box so toll das ich sie direkt nachbasteln musste :)
so hier nun aber zur Box...meine ist in Rosa/Grau gehalten...da ich finde das Weihnachten ja nicht immer klassisch Rot/Grün/Gold sein muss ...obwohl ich das auch sehr schön finde :)





...das ist übrigens auch mein heutiges Werk für die JLCreativshopchallenge....da kannst du gerne einmal vorbeischauen ...

...damit wünsche ich dir einen tollen Nachmittag und kuschel dich schön ein denn es ist heute ziemlich usselig draussen...zumindestens hier bei uns...

Liebe Grüße

Deine Carola / Croli

1 Kommentar:

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *