Sonntag, 16. Juli 2017

Anleitung für die Kartenbox

...sorry es hat dann doch etwas gedauert :)  aber nun ist es fertig hallo und schön das Du vorbeischaust heute habe ich endlich die versprochene Anleitung für die Box fertig bekommen...und hier ist sie...

Anleitung Kartenbox

Bild 1
 Bild 2
die Falzlinien müssen bei 6 + 9 cm gemacht werden und NICHT bei 3+6 cm wie es auf der Zeichnung steht


Material:

Cardstock in der Größe  30 x 15 cm

falzen bei : 3+14+17+28 cm an der langen Seite
und
bei 3 cm an der kurzen Seite siehe Bild 1



Cardstock in der Größe  21 x 17,2 cm

falzen bei 6+9 cm an der 21 cm seite dann um 90° Grad drehen und falzen bei 3,1+14,1 cm






und die grau markierten Flächen laut Zeichnung rausschneiden :)


Designerpapier: 

1 mal 14,5 x10,5 cm
2 mal 2,5   x 11,5 cm
2 mal 10,5 x 11,5 cm
2 mal 10,5 x 2,5 cm
2 Streifen 2,5x 10,5 cm für die Dreiecke an den Seiten

... auf die Flächen aufkleben bis auf ein Stück in der Größe 10,5 x 11,5 cm das kommt auf die vordere untere Fläche der Schachtel aber erst wenn die Magnete angebracht wurden

nun klebst du die Box an den Klebeseiten zusammen.... zuerst den unteren Teil und dann die Schrägen von der oberen Klappe nun kommen die Magneten zum Einsatz...die Magnete klebst du nun erst innen hinein...
klappst den Gegenmagnet drauf und ziehst die Trägerfolie ab...dann klappst du die Box zu und drückst sie ein wenig an ...nun sollten die Gegenmagneten am unteren Boxenteil festkleben... 

nun klebst du auch dort das DSP drauf und schon verschwinden die Magnete...

 ...nun ist die Box fertig und wartet darauf mit den herrlichsten Karten gefüllt zu werden...

...ich hoffe meine Anleitung war verständlich für  Dich ...solltest du noch Fragen haben kannst Du mich ruhig ansprechen...dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim nachwerkeln und einen schönen Sonntag :) genieße den Tag und lass es Dir gut gehen ...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli


1 Kommentar:

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *