Donnerstag, 20. Juli 2017

Pimp my Book...

....und das habe ich getan :) heute zeige ich dir wie man aus einem einfachen Notizheft ein ganz persönliches werkeln kann...also ich zeige dir wie so etwas fertig aussehen kann...
...schön das du wieder vorbeischaust...
...ist es bei dir heute auch so drückend gewesen? Hier war es seit dem Morgen ganz schlimm..aber leider musste ich trotzdem ein paar Dinge erledigen und dewegen mein kühles Haus verlassen...
...nun aber zu meinem heutigen Werk...
...ich habe von meinem Schatz ein Notizbuch geschenkt bekommen...innen ist es ganz normal gewesen und ohne Werbung aber oben auf dem Deckel befand sich ein Werbeaufdruck...da dachte ich was bietet sich da am Besten an um den verschwinden zu lassen und es somit zu meinem persönlichen Notizbuch zu machen...jaaa das tolle Designerpapier von Carta Bella aus dem PaperbasicsShop...ich liebe dieses Papier es ist so schön farbenfroh und sommerlich...
hier aber nun das Büchlein ...ich habe auch gleich noch eine Halterung für einen Stift angebaut und eine kleine Tasche hinten eingeklebt, da kann man dann nach Bedarf kleine Sticker oder geheime Notizen drin verstecken :)


.... das Geheimfach ....


... die hintere Seite...


 ....und noch einmal von Nahem damit du die Stiftehalterung richtig sehen kannst...ich habe alles aus dem schönen Papier gestaltet...



...das war mein Donnerstags DT-Werk für Paperbasics....morgen ist schon wieder Freitag...irgendwie habe ich das Gefühl das zur Zeit die Zeit extrem schnell vorbei geht...wahrscheinlich weil ich einfach soviel um die Ohren habe momentan...ich wünsche dir einen tollen Donnerstagabend...genieße die Zeit und sei gut zur dir :)

Liebe Grüße 

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *