Freitag, 1. September 2017

...Notizen...

...mache ich mir gerne und brauche irgendwie immer ein Blatt Papier und Stift...und damit nicht immer so eine lose Blattsammlung in der Tasche habe... habe ich mir einen Block hübsch verpackt und mit Stift versehen...ich hoffe jetzt nur das ich ihn nicht irgendwo liegen lasse ....ach und hast du schon gehört...heute ist meteorologischer Herbstanfang...ja das habe ich heute morgen auch direkt gemerkt...9,5 Grad und Nebel brrr war das kalt...ekelig...aber irgendwann kam dann die Sonne durch und das Wetter wurde recht schön...frisch aber sonnig ...so ein Wetter mag  ich ja...so hier aber nun mein Notizblöckchen....


...die Stanzen und Stempel sind von My Favorit Things und JM-Creations...das Papier ist meine ich mal vom Action gewesen....naja ich kann mir auch net alles merken...
Hab einen schönen Freitagabend und rutsch gut ins Wochenende...pass gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen