Montag, 18. September 2017

monday... monday....

...ba da ba da da da...so good to me...ba da ba da da da ...ja so ist das ...und dabei muss ja ein Montag per se nicht schlecht sein...nur weil für viele die Arbeitswoche wieder anfängt :) ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Start in die Woche und hoffe das sie weder stressig noch sehr anstrengend wird...was habe ich denn heute feines für Dich um dir den Tag zu versüßen? Wie wäre es mit einer Halloween Karte?...ja ich glaube das ist für den Wochenstart genau das Richtige...also hier kommt meine Gruselniedliche HalloMontagich heissedichherzlichwillkommenweeeeen Karte....




.... auf der Innenseite hat noch die kleine Katze aus dem Set Platz gefunden...


...und hat es geklappt mit dem Lächeln :)....das Stempelset ist von MyFavoritThings coloriert habe ich mit Polychromos und Aquarellstiften von Mondeluz...der verwendete Cardstock ist von StampinUp und Faltkarten...gestempelt habe ich auf dem Aquarellpapier von Fabiano das ist sehr glatt und es läßt sich gut darauf arbeiten...
Soderle nun wünsche ich dir eine tolle Woche und pass gut auf Dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen