Freitag, 22. September 2017

...Glücksschoki...

...ja Schokolade macht glücklich...zumindestens der Glaube daran und der Geschmack wenn man ein Stück Schoki im Mund schmelzen läßt ...da macht ja schon der Gedanke daran glücklich oder? ...Ja Schokolade ist schon etwas Feines...naja meine Schoki macht bestimmt glücklich allein schon bei dem Anblick ... denn das Auge isst ja schliesslich mit gell...







...verwendet habe ich den Cardstock von Papermania, StampinUp! und Action...die Kleeblätter sind von Taylored expressions...das Glitterpapier ist von Rayher...die Glittersteinchen sind von Papermania  das Schleifenband von Banddirekt, die Stempel sind von Paperbasics und Kulricke
...wo der Bakerstwine mal her war weiss ich nicht mehr aber es könnte sein das ich den mal im Amerika bestellt hatte das ist aber dann schon bestimmt 10 Jahre her :)...
das war es für heute von mir...hab einen schönen Freitag geniesse den Tag und pass gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *