Donnerstag, 21. September 2017

Männerbox...

...ja so oder so ähnlich könnte doch eine Männerbox aussehen oder?....also ich finde ja ...hallo schön das du wieder vorbeischaust...ich habe heute eine Metalldose gepimpt...da passt so eine viereckige Schoki rein...für die wir hier mal keine Werbung machen wollen...man kann natürlich auch andere Dinge reintun...wie auch immer...hier kommt also schon wieder eine Box...oder Schachtel...:) das ist mein heutiger Beitrag für das PaperbasicsDT...




 ...soderle ..ich habe Cardstock von Papermania verwendet und von StampinUp! dann habe ich DistressInkstempelkissen in der Farbe VintagePhoto und Peeled Paint zum wischen genommen...Stempel sind beide von Paperbasics ...die Dose habe ich mal in einer SB  bei Mattis Bastelshop erstanden...jaa die Blumen sind mit DiamondGlaze aufgehübscht...du kannst natürlich auch die Nuvodrops Morning Dew dafür verwenden...habe ich was vergessen...na wenn dann schreib mir einfach und frag nach :)...
Damit wünsche ich dir einen tollen Donnerstagnachmittag und pass gut auf dich auf ...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen