Mittwoch, 30. August 2017

OneSheet Album...oder so...

...ja das hatte ich letzte Woche für das DT von Paperbasics gemacht und da ich es irgendwie nicht geschafft habe zeitnah zu posten hole ich das jetzt einfach mal nach...ich schrieb es ja schon Anfangs der Woche....irgendwie läuft mir zur Zeit die Zeit davon...ich dreh mich um und schwupps ist der Tag vorbei und mir kommt es vor als hätte ich nichts wirklich geschafft...kennst du bestimmt auch oder?....ja so ist das...also folgt nur hier mein Album von der letzten Woche dann bin ich wieder in Reihe ....:)

...ach so du brauchst dafür einen 30 x 30 Bogen...wenn ich es schaffe mache ich noch eine Anleitung dafür... aber die Idee ist nicht von mir ich sah sie bei einer Kollegin aus Amerika...

hier aber erstmal meine Umsetzung...










...damit wünsche ich dir einen tollen Mittwoch ...genieß deine Zeit und sei schön kreativ...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

1 Kommentar:

  1. gefällt mir super, egal von wem die idee ist, grins, lg., patty

    AntwortenLöschen