Freitag, 18. August 2017

...Erinnerungen....

....kannst du in dem Album festhalten welches ich dir heute zeige....hallo und schön das du wieder vorbeischaust...gestern habe ich es nicht mehr geschafft den Post hochzuladen deswegen zeige ich Dir mein Album erst heute...es war mein DT -Werk für Paperbasics... Die Stempel sind von Paperartsy und das DSP ist von Kaisercraft...die DIE-Cuts sind alle aus dem Papierblock ich habe sie nur teilweise auf Pappe geklebt damit sie mehr Gripp :) bekommen ...










soderle das war es erstmal für heute...kurz und knapp :) ich wünsche Dir einen tollen Freitag...endlich wieder Wochenende gell:)

Ganz liebe Grüße
Deine Carola/ Croli

Kommentare:

  1. Das ist ja mal süß geworden!!! Ich liebe Minis :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen