Donnerstag, 6. April 2017

Erinnerungen...


 ...sind wichtig...und um sie entsprechend einzufangen habe ich heute ein kleines Album für Dich.....schön das Du wieder vorbei schaust...das Wetter ist heute ausnahmsweise mal nicht so schön...wobei ich sagen muss das wir die letzen Tage hier echt verwöhnt wurden...ausgerechnet heute ist es ziemlich kalt und leicht regnerisch...ich hoffe aber das legt sich wieder denn heute feiern Freunde von uns Richtfest...da sollte es ja zumindestens trocken sein ...so aber nun genug erzählt hier kommt mein Album...gestempelt ist diesmal nichts ...aber das ist ja nicht schlimm wer möchte, kann ja das was ich mit Papier gemacht habe mit den wunderbaren Stempeln aus dem Paperbasicsshop tun ... 











 
 




 
 



...soderle das war es heute von mir...ich wünsche Dir einen tollen kreativen Donnerstag und lass es Dir gut gehen...


Liebe Grüße

Deine Carola


1 Kommentar: