Donnerstag, 23. März 2017

...to be or not to be....

...das ist hier heute nicht die Frage...denn ich habe heute für Dich eindeutig to Go...nämlich Teebärchen to Go...schön das Du wieder vorbeischaust....heute  muss ja alles immer schnell schnell gehen und am Besten im Vorbeigehen...deswegen dachte ich mir wie wäre es mal mit ein wenig Tee to Go...und nicht so langweilig wie üblich sondern mal in Bärchenform? ....violà da habe ich doch das Passende für Dich...



...die Teebärchen gibt es übrigens in drei Geschmacksrichtungen...man brüht sie einfach mit kochendem Wasser auf..umrühren und fertig eine süße Idee oder?...

den Spruch und das  Teebärchen to Go habe ich selber erstellt und auf Aquarellpapier ausgedruckt

So das wars von mir heute...ich wünsche Dir einen sonnigen und kreativen Donnerstag :)

Liebe Grüße Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *