Samstag, 23. April 2016

Auftragsarbeit für meine Freundin...

...sie wollte eine Babykarte...Vorgaben waren Rosa /Silber /Weiß und der Name sollte draufstehen...da das Baby im Mai kommen sollte...nun ist die kleine Maus aber schon da und ich musste mich beeilen...hier nun meine Karte...und weil sie nicht kaputtgehen sollte habe ich eine entsprechende Verpackung dazugemacht :) war ein bischen Arbeit aber hat Spaß gemacht und ich habe den Geschmack genau getroffen...


hier siehst Du den Deckel von der Schachtel...die Karte hat das Format 16 x16 da ist es auch eh nicht so einfach einen passenden Umschlag zu finden also musste eine Schachtel her ausserdem kann man dann gleich das Geld was man eventuell verschenken möchte mit hineinlegen :)
...so nun wünsche ich Dir einen schönen Samstagabend und ganz viel kreative Gedanken.

Ganz liebe Grüße
Deine Carola
von
Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *