Montag, 18. April 2016

Liste mit Auslaufprodukten ist Online








und hier wenn Du auf den Link klickst kommst Du direkt dorthin :) 

viel Spaß beim Stöbern






Ich würde heute direkt bestellen wenn Du dich bis um 23 Uhr bei mir meldest ...morgen Früh werde ich noch eine Sammelbestellung aufgeben...aber denk dran hier ist Schnelligkeit gefragt ....wer zuerst kommt malt zuerst...eine Grantie ob die Artikel auf der Liste noch verfügbar sind kann ich nicht übernehmen.

Du kannst auch direkt über meinen Onlineshop bestellen aber da geht nur Bezahlung mit Kreditkarte...

So nun viel Spaß beim Stöbern...denke dran die InColor 2014-2016 der letzen Saison fallen komplett raus wenn da also noch Bedarf besteht dann solltest Du Dir jetzt noch etwas sichern....

Ganz liebe Grüße und einen spannenden Abend 
wünscht Dir Deine Carola
von
Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen