Samstag, 10. Oktober 2015

...damit dir ein Licht...

...aufgehen kann habe ich heute mal ein paar "alte Schachteln" aufgehübscht...aber schau doch selber...gerade jetzt wo die Kerzenzeit anfängt und man es sich gerne kuschelig und gemütlich zu Hause mache ist doch eine hübsche Streichholzschachtel schönes Beiwerk oder?


..was du dazu brauchst ist nicht viel ein bissel Cardstock ein Stückchen DesignerPapier und ein bissel was zum Verzieren ...ich habe da die großen Schachteln vom Discounter genommen die eigenen sich hervorragend.

Ich wünsche Dir einen tollen und kreativen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Das sind die Sachen die ich verwendet habe:


1 Kommentar:

  1. Huhu Carola, die sehen hübsch aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Hannelore aus Hann,

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *