Dienstag, 8. September 2015

...ach wie die Zeit vergeht...

...nun habe ich gar nicht gemerkt das  schon wieder soviel Zeit ins Land gegangen ist...ich hatte ein paar aufregende Tage da ich ja meine Sachen für den Koffermarkt vorzubereiten hatte...und nun ist er bereits vorbei...schön war es auf jeden Fall und eine tolle Erfahrung...ich habe sogar zwei Kolleginnen getroffen und ein paar sehr nette Gespräche geführt...ich zeige Dir also heute ein paar Bilder von meinem Stand ...

 ...es sind nicht alles meine Ideen die ich hier verwirklicht habe... ich habe hier und da Sachen gesehen die ich dann für mich umgesetzt habe...schließlich kann auch ich nicht jeden Tag das Rad neu erfinden oder...
 ...und es gibt auch viele Dinge die ich schon vor 20 Jahren gemacht habe und die heute als NEUE IDEEN verkauft werden...wer solange wie ich in kreativen Bereichen unterwegs ist...weiss was ich meine...ich finde es auch gar nicht schlimm wenn man sich Sachen abguckt...aber man sollte dann auch zugegeben das man selber nicht der Urheber ist...
so nun aber zum Koffermarkt ...der Hintergrund ...oder besser gesagt die Vorraussetzung für den Koffermarkt war, das man einen alten Koffer besitzt und diesen für die Präsentation seiner Waren einsetzt...ich hatte keinen...was macht man da?? ....naja ich habe mir dann einen Koffer ersteigert...der ist wirklich super gut in Schuß gewesen...
 ...aber alles paßte nicht hinein deswegen musste ich mich noch etwas auf dem Tisch austoben...durfte aber auch nicht alles belegen da ich noch ein bissel Platz zum Vorführen brauchte...ich habe gestempelt und coloriert und hatte viele neugierige Augen die mir auf die Finger geguckt haben...es hat Spaß gemacht...
 ...ich kann nur sagen das es eine tolle Erfahrung war und das ich es jederzeit wieder machen würde...
....so das war mein kleiner Bericht ich hoffe Dir gefallen die Bilder...wenn Du das eine oder andere was Du hier siehst gerne  auch einmal machen möchtest dann ruf mich doch einfach an oder schreibe mir eine Mail, denn ich gebe auch Workshops.

Ich wünsche Dir einen tollen und kreativen Abend

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

1 Kommentar:

  1. Super interessanter Bericht - danke fürs teilen :) Hat sicher viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *