Montag, 31. August 2015

Ein ganzer Korb voll kleiner...

...Entchen zeige ich Dir heute...oh was ist das für ein Geschnatter...und wenn Du Dich jetzt fragst was das mit Stampin'Up! zu tun hat dann will ich Dir das sagen :) SU hat ja nicht nur Papier und Stempel und anderes Material nein Du bekommst dort auch wunderschöne Schleifenbänder...und um genau diese gehts hier denn ich habe das hübsche Spitzenband in den neuen InColor Farben Melonensorbet und Minzmakrone verwendet...ich finde es paßt ganz ausgezeichnet zu meinen Entchen :)

Damit wünsche ich Dir einen guten Start in die Neue Woche und hoffe das sie für Dich sonnig und voller kreativer Ideen wird.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *