Samstag, 28. Februar 2015

Workshopbilder

...heute möchte ich Dir gerne einen kleinen Eindruck geben von meinem Workshop am Mittwoch...ich und vier bastelbegeisterte Mädels haben ein wenig mit dem Envelopepunchboard rumprobiert dabei ist eine schöne große Schachtel herausgekommen...aber sieh nur selber ...bitte entschuldige die schlechte Qualität der Bilder...ich hoffe das Du aber dennoch genug erkennen kannst....hier erst einmal die Schachtel die wir gebastelt haben...eine Box aus einem Bogen Farbkarton der Größe 30,5 x 30,5 cm...Du glaubst das geht nicht ...ja sieh nur selber...



 ein wenig Bastelchaos muss sein wo kreative Köpfe aufeinandertreffen :)
 es wurde gefalzt und gestanzt und geprägt und  gekringelt...


 dann habe ich noch gezeigt wie man ganz einfach eine passende Schleife ausstanzt...geht ganz schnell...wenn du wissen möchtest wie es funktioniert dann schau einfach wieder vorbei in den nächsten Tagen zeige ich Dir wie die Schachtel gemacht wird und die passende Schleife :)
 Oder buche einfach einen Workshop bei mir dann kann ich es Dir auch live und in Farbe zeigen.
Nun wünsche ich Dir noch einen wundervollen und kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

1 Kommentar:

  1. Huhu Carola, wie immer hatten wir viel Spaß bei Deinem WS. Wir haben viel gelacht und haben doch auch wieder viel Neues gelernt. Freue mich schon auf den nächsten WS mit Dir!
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *