Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich hoffe ihr hattet einen schönen...

...2.ten Advent...ich war heute in Sassen und Schlitz...wer das kennt weiß das es nur am ersten Wochenende im Dezember in Sassen einen Weihnachtsmarkt gibt mit wundervollen selbstgemachten Produkten....und in Schlitz die größte Weihnachtskerze der Welt steht...leider ist mein Foto nicht sehr gut da mein Akku alle war just in dem Moment als ich knipsen wollte...Wunderwerk Technik... das Rote dort hinten das ist die Kerze sobald es dunkel wird geht dort ein Licht an wunderschön...wer also mal an Schlitz vorbeikommt jetzt in der Weihnachtszeit sollte sich den beschaulichen Weihnachtsmarkt auf der Burg nicht entgehen lassen,

 mein heutiges Werk für Dich ist eine kleine Gutscheinverpackung...ganz schnell gemacht mit wenig Aufwand...wenn Du so etwas mal selber gerne gestalten möchtest, dann melde Dich doch einfach zu einem meiner Workshops an...dieses Jahr finden noch  zwei  statt. 



In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Carola

von Papierzaubereien & mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *