Mittwoch, 17. September 2014

Tannenbaum und Sternenglanz

...heute gibt es wieder eine kleine aber feine Karte von mir...und natürlich wieder einmal zum Thema Weihnachten obwohl es die letzten Tage doch noch einmal richtig warm geworden ist und man glaubt der Sommer sei zurückgekehrt...das ist übrigens auch die Karte die ich mit Euch in meinem Workshop basteln möchte also einfach mal unter Workshops nachsehen.

Denkt bitte auch an das neue Wochenangebot....es gibt wieder feine Sache die für eine Woche reduziert sind also schnell zugreifen :o)


eine schlichte Karte schnell gemacht Zutaten seht ih wie immer unten :o)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viele kreative Ideen.

Ganz liebe Grüße
Eure Carola


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen