Donnerstag, 31. August 2017

...immer wieder dasselbe...

...irgendwann im letzten drittel des Jahres fragt man sich wo die Zeit geblieben ist...geht Dir das auch so? ...ich habe mit Erschrecken festgestellt das wir in 4 Monaten Weihnachten haben...das heisst das wir dann schon ein Jahr in unserem neuen Haus wohnen...erschreckend...deshalb freut es mich umso mehr das Du wieder einmal zu mir gefunden hast :)....ich habe heute für Dich eine Verpackung gewerkelt...schon im weihnachtlichen Look ...ich glaube ich habe diese Art von Schachteln das erste Mal vor ca 3 Jahren gemacht ...und jetzt vor ich glaube 2 Tagen sah ich sie wieder auf Facebook  bei der lieben Melanie ...
hier kommt aber nun meine Version ...








...ja alles was du dafür brauchst findest du im Paperbasicsshop
 ...dann wünsche ich Dir einen tollen Donnerstag und pass gut auf dich auf....

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

1 Kommentar:

  1. *pscht* ... sag das doch nicht so laut ... ich mache schon immer die Augen zu, wenn ich irgendwo in den Geschäften weihnachtliches sehe ... *g*

    Und die Art an Boxen mag ich auch gerne leiden. Sie sind schnell gewerkelt und machen doch was her... :)

    AntwortenLöschen