Donnerstag, 7. März 2019

...der Frühlung...

...läßt grüßen...ja es wird heute frühlingshaft bei mir...hallo schön das du wieder einmal vorbeischaust...ja nun sind die tollen Tage rum...und es kehrt wieder etwas Ruhe ein ...bis zum nächsten Mal ....ich bin nicht so ein Faschingsfan deswegen ging es wie jedes Jahr an mir vorbei...ausser Rosenmontag da ist bei uns im Ort immer ein Umzug...ja ich wohne auf dem Dorf aber wir haben unseren eigenen Faschingsumzug...dann stehe ich immer oben am Fenster wie die Queen und winke herunter hahaha...naja dieses Jahr fiel er leider aus weil es hier sehr stürmisch war. So nun aber mein Werk für dich...ich habe mich an der japanischen Faltkunst  geübt und eine Vase für dich gestaltet oder ein Windlicht wie auch immer man das Kleinod einsetzen möchte ....die Anleitung dafür findest du hier 








Damit verabschiede ich mich für heute von dir und wünsche dir einen tollen Tag, paß gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen