Sonntag, 25. November 2018

Weihnachtskartenproduktion...

...ja ich bin noch nicht fertig...es bleibt also weiter spannend...hallo schön das du wieder einmal vorbeischaust...hier kommen gleich zwei Karten  die in der gleichen Technik gearbeitet wurden ...ich habe sie bei MaremisSmallart gesehen sie hat ein Video davon gemacht ...und ich dachte das muss ich probieren...das Motiv ist mit Wattestäbchen entstanden...allerdings habe ich keine Acrylfarbe genommen sondern Stempelfarbe und ich habe auch  nur 20 Wattestäbchen genommen weil ich nicht eine ganze Packung dafür verplämpern wollte...es geht also auch mit weniger :)

Hier mein Versuch ich finde es kann sich sehen lassen :)




Damit verabschiede ich mich für heute von dir und wünsche dir einen tollen Tag, pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen