Donnerstag, 9. August 2018

...Urlaubszeit...

...hallo schön das du wieder einmal vorbeischaust...ja Urlaub ...im Grunde braucht man ja bei den Aussentemperaturen gar nicht verreisen...aber ich wäre jetzt gerne da wo es mindestens 10 Grad weniger hat :) ich mag die Wärme nicht wirklich gerne und ich vertrage sie auch nicht ...ich glaube damit stehe ich auch nicht alleine da . Von vielen hört man in der letzten Zeit das es schön wäre wenn es mal etwas abkühlen würde oder wenn es mal regnen würde... unsere Pflanzen und auch die ganzen Tiere leiden sehr unter der Hitze...und wir selber ...ich glaube wir sind dafür einfach nicht gemacht...aber sei es drum hier kommt nun mein heutiges Werk für Dich etwas was du ganz toll mit in den Urlaub nehmen kannst...








Damit wünsche ich dir einen tollen Tag und hoffe das es nicht allzu heiß bei dir ist, pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen