Sonntag, 18. März 2018

Willkommen zurück...

...würde ich mal sagen ....also das war vielleicht etwas ich lag flach...es hat dieses Jahr ja viele erwischt...aber so etwas habe ich noch nicht erlebt Fieber, Husten und Schnupfen vom Feinsten...und es ist immer noch nicht ganz gut....meine Nase läuft noch und ich habe Kreislaufprobleme ohne Ende...ich hoffe aber das es sich jetzt endlich mal beruhigt und ich wieder ein bischen kreativ sein kann...ich hatte schon vor einiger Zeit meine Schokololliverpackung fürs Stempeleinmaleins fertig gestellt und es nicht fotografieren können weil ich dann krank wurde...so etwas doofes...naja ich zeige sie dir einfach mal die Anleitung dafür findest du hier...






Damit wünsche ich dir einen tollen Sonntag und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola /Croli

Kommentare:

  1. Ja, die Grippe hat einige für lange Zeit flach gelegt, die hat es echt in sich. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Und die Schokiverpackung ist ein schönes Mitbringsel .. :)

    AntwortenLöschen